FANDOM

Regeln des Imperiums, geschaffen um eine Kontrolle über die Menschen zu übernehmen.

Entstehung

Nach der Ernennung ET1's zum Imperator, wurde die Stadt des Imperiums auf der geheimen Insel erichtet. Wer sich darein begibt und da wohnen möchte, darf keinen Außenkontakt mehr zu dem Rest der Welt haben. Zudem müssen die Bewohner feste Regeln befolgen um den Frieden in der Stadt zu sichern. ET1 schrieb diese zusammen mit einigen Wissenschaftlern die daran zweifelten, dass die Menschen solche Regeln einhalten würden. Die Regeln wurden jedem Bewohner überreicht.

Die Regeln

Die Regeln waren nicht nur in der Imperiellen Stadt zu befolgen, sondern auch in anderen Städten die ET1 erobert hat. Für einige Menschen waren diese Regeln absurd. Bei Nichtbefolgung jedoch, wurden die Menschen von der Polizei der Stadt (ET2 2. Klasse) mit sofortiger Wirkung erschossen. Zu den Regeln gehören unter anderem:

  • Kein telefonischer Außenkontakt zum Rest der Welt
  • Keine Gangs erlaubt
  • Rock, Pop, Rap, Hip Hop, Techno etc. sind verboten
  • Der Besitz einer Waffe ist nicht erlaubt
  • Keine Fernseher
  • Drogen verboten
  • Verschmutzung der Stadt verboten (Wände besprühen, Boden anspucken usw)
  • Bedrohung eines ET2 2. Klasse verboten

uvm.

Wer Regeln wie diese nicht befolgt hat, wurde mit sofortiger Wirkung eliminiert. Man konnte das so gut überwachen, weil überall Kameras aufgestellt sind, selbst in den Privathäusern. Es wurde nur eine Droge erlaubt. Die Wirkung war ähnlich so wie die von Prozium aus dem Film Equilibrium. Sie erlaubte diese Regeln besser zu verstehen und einzuhalten. Besondern gehasst von den Wächtern der Stadt, der ET2 2. Klasse waren Gangs. Diese wurden gejagt und ohne Vorwarnung umgebracht. Bei 100 % allen Fällen war die ET2 2. Klasse erfolgreich beim Suchen der "Übeltäter". Besonders die Musikrichtung Rap oder Hip Hop wurde von den ET2 Klassen und höher verabscheut. Besonders wenn die Texte gewaltätig waren. Sie waren der Meinung, dass die Musik die Leute dazu anreizt sich zu wehren gegen die Regeln.

Die Wächter

Wie oben beschrieben sind die Wächter der Stadt ET2 2. Klasse. Sie überprüfen ob die Regeln eingehalten werden. Sie sind Kugelsicher ausgestattet und Menschen, die jedoch nichts für ihre eigene Rasse empfinden. Sie sind mit einem Mantel bekleidet, kämpfen mit einer Desert Eagle und einem normalen Samuraischwert. Sie haben Schusserlaubnis bei jedem der die Regeln nicht befolgt. Sie sind die Elite der ET-Kämpfer, gleich nach den Klonen ET1's. Sie sind mit High-Tech ausgestattet. Sie besitzen Geräte die die Suche von Leuten z.B. beschleunigt.

Gnade

Ein Mensch der die Regeln nicht einhällt, kann Gnade bekommen. Bei einer Wiederholungstat jedoch, wird die gesamte Familie eliminiert.